• Jobs Job bei FACKELMANN GmbH & Co. KG

Produktentwickler (m/w) Badmöbel

FACKELMANN GmbH & Co. KG

Hersbruck

Hersbruck

Produktentwickler (m/w) Badmöbel FACKELMANN GmbH & Co. KG Hersbruck Projektbegleitung von der Idee bis zum serienreifen Produkt; Mitarbeit im Bereich Produktgestaltung und Detailentwurf; Erstellung von Zeichnungsskizzen für Muster und Musterbau; Musteranfragen und Komponentenauswahl.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein International Agierendes Unter­nehmen Am Standort Deutschland Werden Unter Anderem Sehr Erfolgreich Hochwertige Badmöbel Hergestellt Und Vertrieben Das Kerngesunde Dynamische Und Familien­geführte Unternehmen Ist Mit Mittlerweile 35 Produktions- Und Vertriebs­gesellschaften In West- Und Ost-europa Sowie Ua In Australien China Indien Und Brasilien Weltweit Präsent Wir Suchen Für Unsere Konstruktionsabteilung Badmöbel Am Stammsitz In Hers­bruck Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hoch Motivierten Produktentwickler (m/w) Badmöbel Was Erwartet Sie Projektbegleitung Von Der Idee Bis Zum Serienreifen Produkt Mitarbeit Im Bereich Produktgestaltung Und Detailentwurf Erstellung Von Zeichnungsskizzen Für Muster Und Musterbau Musteranfragen Und Komponentenauswahl Erstellung Von übersichts- Fertigungs- Und Explosionszeichnungen Mit Dem Cad-programm Autodesk-inventor (2015) überwachung Des Musterbaues Präsentation Der Ergebnisse An Den Entscheider-kreis Nach Positiver Entscheidung Fertigungsreife Umsetzung Des Artikels Sap-stammdaten Stücklisten Und Arbeitspläne Erstellen Und Pflegen Innovationsscouting Auf Möbelzuliefermessen Was Erwarten Wir Abgeschlossene Berufsausbildung Als Holztechniker (m/w) / Schreinermeister (m/w) Handwerk Oder Industrie / Technischer Zeichner (m/w) Für Produkt­entwicklung Und Konstruktion Ein Hohes Maß An Kreativität Technisches Grundwissen Und Verständnis Für Industrielle Fertigung Kenntnisse Im Design Von Holzmöbeln Selbstständiges Arbeiten Kostenbewusstes Denken Eigeninitiative Und Rasche Auffassungsgabe Flexibilität Belastbarkeit Und Teamgeist Pc- Und Ms-office-kenntnisse Sap-grundkenntnisse Von Vorteil Cad- Und Woodwop-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld Sowie Tolle Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Stark International Ausgerichteten Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh + Co Kg Herr Matthias Winter Leiter Personal Postfach 280 91211 Hersbruck E-mail: Bewerbung@de Wwwde Schreiner Zimmerer Zimmermann Holzmöbel Möbelentwickler Möbelbauer Möbelherstellung Möbeldesign Schreiner Zimmerer Zimmermann Holzmöbel Möbelentwickler Möbelbauer Möbelherstellung Möbeldesign Produktentwickler (m/w) Badmöbel Projektbegleitung Von Der Idee Bis Zum Serienreifen Produkt Mitarbeit Im Bereich Produktgestaltung Und Detailentwurf Erstellung Von Zeichnungsskizzen Für Muster Und Musterbau Musteranfragen Und Komponentenauswahl Hersbruck Schreiner Zimmerer Zimmermann Holzmöbel Möbelentwickler Möbelbauer Möbelherstellung Möbeldesign

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Social Media Manager (m/w)
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck)

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck bei Nürnberg)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   exertis Connect GmbH (Saarbrücken)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gilching)